Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Kommentare: 9
  • #9

    Andrzej Czajka (Dienstag, 12 März 2024 15:36)

    Please advise the price and availability for a single room (including breakfast if available) at your property, in the period from 18.03 - 22.03.2024. Please advise if you offer a free parking,
    and private bathroom in the accommodation price. Will also appreciate some example pictures of your single rooms. Please reply on the email address: andrzej.czajka@yahoo.co.uk

    Regards,

    Andrzej Czajka
    Tel: +48 501 972 078 / also Whatsapp

  • #8

    Caroline (Samstag, 04 Mai 2019 10:06)

    Liebe Catarina,

    hab vielen Dank für diesen wunderschönen Tag in Zichow. Der Jurtenaufbau war ein echtes Gemeinschaftserlebnis. Du und Ihr habt dort einen sehr besonderen Ort geschaffen, der mich seitdem in meinen Gedanken begleitet. Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    von Caro

  • #7

    Marko (Samstag, 11 August 2018 05:54)

    Liebe Catarina,

    danke auch an Dich und die schöne Zeit!
    Beim Blättern des Fotoalbums sind neue Bilder aufgetaucht!
    Du hast ein Händchen zum Ablichten!
    Meine Töchter sind jetzt schon stolz auf Ihren Vater!

    SARVA MANGALAM

  • #6

    Janina (Mittwoch, 02 Mai 2018 11:37)

    Liebe Catarina,
    hab nochmals Dank für den kraftvollen Raum, den du die letzten Tage physisch zur Verfügung gestellt hast und darüber hinaus durch deine Präsenz erschaffen hast. Ich bin noch ganz erfüllt, es arbeitet stark nach.
    Die Zeit spült Archaisches nach oben - der Kreis der "weisen Frauen", der Jurtenaufbau, die Erfahrung weiblicher Kraft sowohl in der Umsetzung auf der physischen Ebene (wir haben ne ganze Menge gerockt....) als auch in der mentalen Präsenz und Verbindung, die Erfahrung von Flow in der Gemeinschaft und wie viel geschafft werden kann, wenn jede ihrem Rhythmus folgt und es sich dann zu einem großen Ganzen trotzdem wunderbar zusammenfügt.
    So viele interessante Frauen, die an diesem Ort zusammengekommen sind, Vorbilder, Suchende, Wegweiserinnen, Gefährtinnen. Gespräche darüber, wie die Verbindung von materiellen Notwendigkeiten und geistig-spiritueller Entwicklung zusammenkommen kann, darin einen Einklang zu finden. Die große Kraft der Rituale, energetische Klärung, Zeichenhaftes, innere Bilder, Richtungsweisendes, Handlungsenergie, wiederentdeckt meine starke Anbindung an die Kräfte der Natur, die Kraft der Erde, die Kraft des Feuers, die Liebe zu den Tieren, die Verbindung mit dem Erbe meiner Großmutter, einer Naturfrau aus den Bergen.
    Ich danke dir für diese Zeit und bin froh, dass ich gekommen bin. Es war schön, die Erinnerung an Frauenpower aufzuwecken, zu spüren und bewusst werden zu lassen - etwas, das im Alltag manchmal zu sehr in Zaghaftigkeit untergeht.
    Ich freue mich darauf, an diesen besonderen Ort mit seiner Magie demnächst zurückzukehren!
    Alles Liebe, Janina

  • #5

    Theda Lindloff (Montag, 29 August 2016 15:34)

    Liebe Catarina, lieber Dieter,
    gleich nach meiner Ankunft, habe ich mich in Eurem, bei aller Improvisation, wunderbar gemütlichen Haus, in Eurer herzlichen und einladenden Gegenwart sehr willkommen gefühlt und ganz schnell als Teil der Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die eine, für mich selten erlebte, Synthese aus viel Freiraum für jede Persönlichkeit und einem ausgeprägten Gemeinsinn zu etwas sehr besonderem machte.
    Das Wichtigste ist schon da, an diesem Ort, wo noch viel Spannendes und Neues entstehen wird: Der gute Geist! Er durchdringt alles und Jeden, die hier ist... bis auf die Katzen, vielleicht, die auch hier ihre Revierkämpfe lautstark austragen, aber das sind auch die einzigen. Und das tut sehr, sehr gut!
    Ich danke Euch sehr, für diese schöne Woche, die ich Teil dieser Ganzheit sein durfte und einen kleinen Teil am Entstehen des Ganzen hinzutun konnte.

    herzlich T´heda

  • #4

    Kristina Frei (Sonntag, 28 August 2016 21:36)

    Danke für Euren großen Traum den Ihr verwirklicht, für uns alle!

    Manchmal hindert uns die Angst unseren Traum zu verwirklichen, manchmal die Verwirklichung selbst.

    Doch egal was Euch blockiert, Ihr schaut es Euch an und geht weiter.
    Bleibt dabei, Ihr werdet an das Ziel kommen und neue Ziele setzten.

    Es ist für mich ein Geschenk Euch begleiten zu dürfen.

    Danke für die Liebe die Ihr diesem Ort schenkt, das Vertrauen. Immer wenn ich da war, fahre ich gefüllt mit Liebe und Wohlsein zurück.

    Geherzt,
    Kristina

  • #3

    Lilia Kleemann (Samstag, 27 August 2016 12:34)

    Danke ihr lieben für diese schönen, erholsamen und inspirierenden Tage mit euch an diesem wundervollen Ort!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    Herzliche Grüße Lilia und Liou

  • #2

    Gabriele Batliner (Montag, 27 Juni 2016 14:20)

    Liebe Catarina, lieber Deiter, Laura und Antonia,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag voller Fülle, Dankbarkeit und Liebe bei euch.
    Fühlte sich an wie ein Stück Himmel auf Erden.
    Liebste Grüße
    Gabriele

  • #1

    anette steigmann (Sonntag, 30 August 2015 11:38)

    liebe Catarina, lieber Dieter,

    ich möchte Euch beiden für die sehr intensiven 3 Tage in Zichow danken.
    Sie haben bei mir und meiner Tochter sehr viel bewirkt, sehr viel an Eindrücken und Erfahrung hinterlassen und ich fühlte mich danach wie beschenkt.

    Es ist wirklich so, wie es auf der homepage steht!
    Dieser Ort und das Haus tragen einen Zauber in sich und sind durchdrungen von etwas ganz Besonderen, was sich nicht so leicht in Worte fassen lässt.
    Ein Ort , an dem Wünsche wahrwerden können, ein Ort für Wunder und Wandlung.
    Der Garten und das Haus ,alles ist beseelt und durchdrungen von ganz viel Liebe , Wahrheit und Achtsamkeit.
    Die Buddastatuen im Garten, die vielen Altäre und Kerzen im Haus , jetzt schon ist alles so liebevoll gestaltet, dass man sich, trotz des natürlich noch improvisierten Zustandes vom Haus, hier absolut geborgen und beschützt fühlt.
    Dieser Ort lebt durch sich, aber er lebt auch durch Euch ! durch das, was ihr lebt , an was ihr glaubt und verkörpert.
    In den 3 Tagen, in denen ich da war habe ich etwas erfahren dürfen, was mir bis jetzt selten in meinem Leben begegnet ist, nämlich 2 Menschen ,Catarina unsd Dieter, die mit einer unglaublichen Herzenswärme ,Authentizität und Resekt Menschen begegnen und vorbehaltlos mich und meine Tochter willkommen geheissen haben .
    Unten In der Halle im Haus hängt ein handgemaltes Plakat auf dem stehen die Worte
    " Herzlich Willkommen "
    und ich kann nur sagen:
    ich habe mich sehr willkommen gefühlt !

    Ich wünsche Euch und dem Projekt, dass ganz viele Menschen diesen Ort kennenlernen und unterstützen,so dass er weiter wachsen und gedeihen kann und zu einem Platz der Heilung und Begegnung für ganz viele Menschen wird... er ist es schon!!!

    liebe Grüsse Anette und Jaya