Wir freuen uns über Ihr Feedback

Kommentare: 5
  • #5

    Theda Lindloff (Montag, 29 August 2016 15:34)

    Liebe Catarina, lieber Dieter,
    gleich nach meiner Ankunft, habe ich mich in Eurem, bei aller Improvisation, wunderbar gemütlichen Haus, in Eurer herzlichen und einladenden Gegenwart sehr willkommen gefühlt und ganz schnell als Teil der Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die eine, für mich selten erlebte, Synthese aus viel Freiraum für jede Persönlichkeit und einem ausgeprägten Gemeinsinn zu etwas sehr besonderem machte.
    Das Wichtigste ist schon da, an diesem Ort, wo noch viel Spannendes und Neues entstehen wird: Der gute Geist! Er durchdringt alles und Jeden, die hier ist... bis auf die Katzen, vielleicht, die auch hier ihre Revierkämpfe lautstark austragen, aber das sind auch die einzigen. Und das tut sehr, sehr gut!
    Ich danke Euch sehr, für diese schöne Woche, die ich Teil dieser Ganzheit sein durfte und einen kleinen Teil am Entstehen des Ganzen hinzutun konnte.

    herzlich T´heda

  • #4

    Kristina Frei (Sonntag, 28 August 2016 21:36)

    Danke für Euren großen Traum den Ihr verwirklicht, für uns alle!

    Manchmal hindert uns die Angst unseren Traum zu verwirklichen, manchmal die Verwirklichung selbst.

    Doch egal was Euch blockiert, Ihr schaut es Euch an und geht weiter.
    Bleibt dabei, Ihr werdet an das Ziel kommen und neue Ziele setzten.

    Es ist für mich ein Geschenk Euch begleiten zu dürfen.

    Danke für die Liebe die Ihr diesem Ort schenkt, das Vertrauen. Immer wenn ich da war, fahre ich gefüllt mit Liebe und Wohlsein zurück.

    Geherzt,
    Kristina

  • #3

    Lilia Kleemann (Samstag, 27 August 2016 12:34)

    Danke ihr lieben für diese schönen, erholsamen und inspirierenden Tage mit euch an diesem wundervollen Ort!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    Herzliche Grüße Lilia und Liou

  • #2

    Gabriele Batliner (Montag, 27 Juni 2016 14:20)

    Liebe Catarina, lieber Deiter, Laura und Antonia,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag voller Fülle, Dankbarkeit und Liebe bei euch.
    Fühlte sich an wie ein Stück Himmel auf Erden.
    Liebste Grüße
    Gabriele

  • #1

    anette steigmann (Sonntag, 30 August 2015 11:38)

    liebe Catarina, lieber Dieter,

    ich möchte Euch beiden für die sehr intensiven 3 Tage in Zichow danken.
    Sie haben bei mir und meiner Tochter sehr viel bewirkt, sehr viel an Eindrücken und Erfahrung hinterlassen und ich fühlte mich danach wie beschenkt.

    Es ist wirklich so, wie es auf der homepage steht!
    Dieser Ort und das Haus tragen einen Zauber in sich und sind durchdrungen von etwas ganz Besonderen, was sich nicht so leicht in Worte fassen lässt.
    Ein Ort , an dem Wünsche wahrwerden können, ein Ort für Wunder und Wandlung.
    Der Garten und das Haus ,alles ist beseelt und durchdrungen von ganz viel Liebe , Wahrheit und Achtsamkeit.
    Die Buddastatuen im Garten, die vielen Altäre und Kerzen im Haus , jetzt schon ist alles so liebevoll gestaltet, dass man sich, trotz des natürlich noch improvisierten Zustandes vom Haus, hier absolut geborgen und beschützt fühlt.
    Dieser Ort lebt durch sich, aber er lebt auch durch Euch ! durch das, was ihr lebt , an was ihr glaubt und verkörpert.
    In den 3 Tagen, in denen ich da war habe ich etwas erfahren dürfen, was mir bis jetzt selten in meinem Leben begegnet ist, nämlich 2 Menschen ,Catarina unsd Dieter, die mit einer unglaublichen Herzenswärme ,Authentizität und Resekt Menschen begegnen und vorbehaltlos mich und meine Tochter willkommen geheissen haben .
    Unten In der Halle im Haus hängt ein handgemaltes Plakat auf dem stehen die Worte
    " Herzlich Willkommen "
    und ich kann nur sagen:
    ich habe mich sehr willkommen gefühlt !

    Ich wünsche Euch und dem Projekt, dass ganz viele Menschen diesen Ort kennenlernen und unterstützen,so dass er weiter wachsen und gedeihen kann und zu einem Platz der Heilung und Begegnung für ganz viele Menschen wird... er ist es schon!!!

    liebe Grüsse Anette und Jaya


Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:        ++493026033838

Gubener Strasse 48                     Mobil:   ++491795196966

10243 Berlin  

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de