Im Frühling

Nun ist es schon Anfang Juni. In diesem Jahr hat es seit Wochen hochsommerliche Temperaturen. Das Leben hier in der Uckermark ist so wie ein Leben im Süden Europas. Alles blüht gleichzeitig, Frühling und Frühsommer fallen in die gleiche Zeit. Solch eine Fülle und Blütenpracht wie in diesem Jahr habe ich noch nie erlebt hier und alles summende Getier und die Schmetterlinge gesellen sich gerne dazu. Die ersten seinare des Jahres hier waren von einer tiefen Ruhe und Klarheit geprägt und gleichzeitig in deiner vollkommen neuen Bewusseinsebene. So entstand tiefste Transformationsarbeit und die Menschen gingen erfüllt, gewandelt und glücklich auf die Heimfahrt.

 

Gleichzeitig erfahre ich hier in diesem Jahr soviel Unterstützung von allen Seiten: die Leute aus dem Dorf, Bekannte, Freunde, ... es wir repariert, was kaputt ist, im Garten sind viele Hände, die diese Arbeit mögen,  Eier werden vorbei gebracht und ein paar Tomaten- und Gurkenpflanzen, Möbel tranportiert, die neuen Pflanzen gegossen und die wilde Katze gefüttert, die sich bei uns so wohl fühlt. Sie hat übrigens wider zum Muttertag ihre Jungen bekommen. - ALSO an dieser Stelle all denen, die mich auf allen Ebenen so unterstützen ein DANKE DANKE DANKE aus tiefstem Herzen!

 

Und noch etwas hat sich gezeigt. Ich hatte mich für ein 14 tägiges Retreat zurück gezogen und bin in das EINFACHSEIN gegangen. Noch nie habe ich solch tiefen Frieden und Ruhe in mir gespürt, wie an diesen Tagen in der Natur auf meinem Platz in Zichow. In mir ist ein so grosser Wunsch, dass ich es vielen Menschen ebenfalls ermöglichen möchte, diese kraftvolle Erfahrung zu machen. So verändern sich meine Seminare und Retreats immer mehr. Ich begleite euch weiterhin mit Aufstellungen und gleichgewichtig daneben entsteht eine tiefe Energiearbeit in die Transformation uralter Muster. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit den Energien des Platzes und der Natur. Es ist ein Geführtwerden in das neue Erdenbewusstsein. Dazu möchte ich euch einladen beim Sonnenwendseminar und zum Sommerretreat.

 

Und hier noch die Füllebilder aus diesem Jahr.  

Naga Khanya leuchtet im Abendlicht
Naga Khanya leuchtet im Abendlicht

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de