Auguststimmung

Im Sommer hatten wir viele Gäste zu Seminaren und Besuch von wunderbaren Menschen. Hier sind Bilder von den Geomatischen Aufstellungen, dem Intensiseminar, dem Frauencamp und dem Workcamp. Mit meinen Asherafreundinnen haben wir ein Rosenbeet angelegt, besungen, gesegnet, mit Steffen Kuchelmeister Auraoperation gelernt und Intensi geübt ....soviel Fülle und Segen in Allem! Herzensdank!

Während des Workcamps wurde begonnen,  den schon sehr zerfallenen Lehmbackofen wieder aufzubauen. Die kleine Feuerstelle wurde wider freigelegt und ein Sitzmäuerchen mit den Backsteine und einem Kieslehmgemisch dazu gesetzt.

Am Himmel gab es Wolkenengel... seht ihr sie? :-) 

Die Blüten und Kräuter haben wir mit Salz konserviert.

Während des Frauencamps haben wir Despachos gemacht. Das sind die schönen Blütenmandalas in die jede ihre WDanksagungen an pachamama und ihre Wünsche für sich und andere Menschen und die Erde hinein gegeben hat. Die wurden dann verbrannt oder vergraben oder dem Wasser übergeben. Je nachdem, wie jede es für sich wollte.

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de