MÄRZENSBILDER

Jetzt zieht so langsam der Winter aus. Im Haus ist es noch ziemlich kalt, aber die Sonne hat schon eine grosse Kraft. Der Bärlauch steckt schon seine zarten Spitzen raus und die Katzen und wir geniessen die Sonne. Hier sind ein paar Bilder vom beginnenden Frühling.

 

 

Beim Spaziergang im Biberreich entdeckte ich diesen abgefällten Baum. In seinem Innersten ist der Biber zu sehen. Könnt ihr ihn erkennen?

 

 

Wir haben zum Bächlein an die alte Weide ein paar Geschenke für die Wassergeister gebracht und uns bedankt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de