Tag der Offenen Tür

Am vergangenen Wochenende hatten wir den Tag der Offenen Tür unter dem Titel "Fülle und Nachaltigkeit" Es waren viele Besucher da und haben sich offensichtlich sehr wohl gefühlt bei uns. Vorallem auch die Kinder waren sehr willkommen. Zum Kochen haben wir den Jurtenofen raus gestellt und ausprobiert. Es hat super geklappt. Es gab verschiedene Meditationen, die Vorstellung des Strohballenbaus, eine Liebesgedichtelesung, einen Kleidertausch und vieles mehr. Die Kinder fanden kreative Kirscherntevarianten... die besten hängen ja ganz oben, der Regen lud zum Regentanz ein und es wurde sehr fein gegessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Montag, 04 Juli 2016 09:44)

    Welch schöne Bilder!!! Ich freu mich schon darauf, dieses Paradies kennenzulernen... Herzgruß

  • #2

    Thomas (Montag, 04 Juli 2016 22:36)

    angekommen,
    aufgenommen und
    angenommen worden.
    geerdet-besseelt und die Flügel wieder hergestellt.
    Es war ein Gedicht mit Euch allen.

  • #3

    Catarina (Montag, 04 Juli 2016 23:26)

    Lieber Thomas, Herzensdank für dies wunderbaren berührenden Worte.

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de