Ein Seminarraum für die Übergangszeit ist entstanden

Vorab: HERZENSDANK für alle Helfer und Helferinnen. Ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

Sonntag abend war es vollbracht. Ein Raum, ca. 70qm groß in der Foyerhalle das Hauses ist enstanden und wird ab dem nächsten Wochenende als Seminarraum genutzt. Wir sind so froh, dass wir die Seminare, zu denen wir uns sonst in andere Räume einmieten mussten, nun bei uns anbieten können. Und in diesem Sommer wird der Raum gut genutzt mit eigenen Seminaren und auch von anderen Gruppen.

Und der Platz zum Zelten ist wieder frei von hohem Gras. Es ist so unglaublich, wie schnell die Natur alles Land wieder zurück erobert :-). Es fiel uns schwer die wunderschönen violetten Blumen zu mähen. Der Kompromiss war, Blumeninseln zu schaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de