Neues entsteht

Vergangenes Wochenende haben wir viel geschafft. Endlich konnten wir die Sojaanbau-testreihe der Firma Taifun in die Erde bringen. Mal schauen, welche Sojasorte auf Uckermärkischem Boden gut wächst.

Unser vorübergehender Seminarraum nimm langsam Gestalt an. Alles ist gut gesaugt, und fast aufgeräumt :-)... auch wenn es noch nicht so ganz nach Seminarraum aussieht.

Und Überraschung :-) : Die Katze, die hier immer rum streunt und deren Bauch immer dicher wurde (wir nennen sie Tante Elke) hat Sonntag nachmittag 3 Babys zu Welt gebracht. Wer also gerne eine Katze haben möchte, kann schon mal vorreservieren. Es sind eine rote und zwei dunkel getiegerte.

Die Kastanien blühen in einer unglaublichen Pracht. Diese Bäume sehen so majestätisch aus und kraftvoll, dass ich mich nicht satt sehen kann. Auch die erste Rose versrömt ihren Duft und strahlt mit ihrem kräftigen Rot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de