Walpurgisnacht und -Tag

Ein Wochenende mit wunderbaren Frauen und Männern liegt hinter uns. Den Jurtenaufbau haben wir gemeinsam gemeistert und dann haben wir Frauen uns zurück gezogen in den runden Raum des Geborgenseins, haben Rituale gemacht, Reisen, Meditationen,... und ein schönes Feuer. Es gab einen sehr tiefen Austausch über das Frausein und -werden. Wir haben unsere Erfahrungen geteilt und geschaut, was es braucht, damit wir Frauen und unsere Töchter unsere Weiblichkeit leben können.  Das waren sehr intensivie und auch heilsame Gespräche. Was kann jede bei sich verändern, auch wenn die gesellschaftlichen Strukturen den Anschein geben, dass es schwer möglich ist.

Dieses heilsame Miteinander haben wir dann einfach am Sonntag weiter geführt, indem wir uns in der Jurte mit den Elementen und den Kräften jeder Einzelnen verbunden haben, getrommelt und gesungen haben und gebetet haben , dass die Heilung sich in allen Ebenen des Seins und für alle Wesen und diesen wunderbaren Planeten Erde ausbreiten möge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de