Jahreswechsel

Die Zeit zwischen den Jahren trägt so unendlich viel Ruhe in sich. Dieser Ort hier steigert dieses Gefühl der Zeitlosigkeit so sehr.

Die Natur hat sich nun nach den ersten Frösten doch zurück gezogen, die Wiese ist voller reif und der Boden gefroren. Der Wind pfiff übers Land. Es war ziemlich kalt draussen und  im Haus auch.

Schnell war der Kamin warm, das Feuer passelte und die Gemütlichkeit zog ein ins Haus. Wir hatten ehrlich gesagt, gar nicht erwartet, dass es hier im Haus  so wohlig und schön sein würde im Winter.

Wir haben die Tage hier sehr genossen. Freunde und die "Kinder" waren Sylvester zu Gast und wir haben mit viel Lachen das neue Jahr begrüßt.

Neujahr war es dann wärmer und windstill und sehr neblig. Eine wunderschöne verzauberte Stimmung lag über dem Ort. Mit einem Neujahrsfeuer im Garten und gutem Räucherwerk haben wir dann das neue Jahr begrüßt und den Ort mit Düften beschenkt.

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de