Jurtenabbau und der Herbst in Zichow

Dieses Wochenende war eins des Abschieds, des Abschieds von der Jurte, des Abschieds von den Wochenenden in diesem Haus, des Abschieds von den Katzen hier und dem Ort. Jetzt beginnt eine Zeit des Rückzuges in die Stadt. Hier warten viele Aufgaben auf uns und auch ein warmes zuhause und Workshops und Seminare, die wir in diese Zeit gelegt haben. Was nicht heisst, dass wir auch ab und an in Zichow sein werden :-).

Dieses Wochenende war aber auch eins des Neuanfanges. Wir haben einem Quittenbaum einen Platz in unserem Garten gegeben, Blumenzwiebeln für das Frühjahr gesteckt, ein kleines Gewächshaus ist im entstehen und Visionen für das nächste Jahr gesponnen: die Veranstaltung eines Symposiums mit Vorträgen und Workshops zum Thema " Wir entwerfen ein Bild der Zukunft, wie sie für uns und andere in Frieden und Respekt lebbar ist". Und  wir haben mit dem Architekten den Neubau des Seminarraumes konkretisiert


Hier findet ihr ein paar Bilder zum Abbau der Jurte. Er war einfacher, als der Aufbau. Gleichsam bin ich erstaunt, wieviel Stoff und Filz darin verbaut sind. Alles hängt im Moment in unserer Halle im Erdgeschoss und... sie ist jetzt voll!

Und hier sind noch ein paar Herbstbilder vom Garten und dem Wochenende.

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de