Tag der offnen Tür

Heute zum Tag der offenen Tür hatten wir viel Besuch. Ca. 50 Menschen waren hier, um sich über unser Vorhaben zu informieren. Auf dem Programm standen eine Führung über das Grundstück und die Begehung der Chakren des Ortes, eine Herzöffnungsmeditation und ein Vortrag über den Weissdorn. Ich staunte, wieviele Menschen in die Jurte passen. Wir waren mindestens 20 und es war noch Platz.

Das Duo Libelle spielte zum Tanz und zum Zuhören auf. Zum Abschluss spazierten wir in den Sonnenuntergang. Soviel Herzöffnung schuf auch eine sehr feine warmherzige Atmosphäre und wir sind sehr dankbar über das berührende Feedback.

 

und die Vorbereitungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de