Sommer in Zichow

Nun waren wir das erste mal über einen längeren Zeitraum hier. Wir hatte viele Gäste, die uns geholfen haben und es ist wider einiges entstanden. Aber wir haben die Sommerzeit auch genutzt zum Badengehen, in der Sonne liegen und spazieren gehen. Es ist ein wenig wie im Schlaraffenland. Die Zeit existiert nur in den Kategorien Sonnenauf- und Untergang. Der unendlich weite glitzernde Sternenhimmel hat uns abends verzaubert, Sternschnuppen habe viele Wünsche mitgenommen.  Unser Garten verwöhnt uns mit Köstlichkeiten, wir schaffen es nicht alles zu ernten und zu essen oder einzukochen. So haben die Tiere auch etwas von den köstlichen Mirabellen und Pflaumen. Die Brombeeren hingegnen sind größtenteils in unseren Bäuchen gelandet, ebenso die Himbeeren. Wir sind hier, geniessen, halten ein Pläuschchen mit den Nachbarn oder horchen in die Stille.

Einen so langen warmen und intensiven Sommer haben wir schon lange nichtmehr erlebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de