HUPS, wir haben neue Mitbewohner ;-)

Da ist man mal 14 Tage nicht da und plötzlich gibt es Katzennachwuchs wie aus dem Nichts. Die Mutter mit ihren Kleinen haben sich im Schuppen eingenistet. Anfangs waren die Jungen sehr sehr scheu. Jetzt werden sie schon viel zutraulicher. Sie fressen mit der Großen das Futter, das wir ihr hinstellen und merken, dass ihnen keine Gefahr droht.

 

Die Katzenfamilie zu beobachten, macht soviel Freude. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen :-).

 

Vor 14 Tagen haben wir uns schon gewundert, wo die kleine ganz abgemagerte Katze herkommt. Sie war so hungrig und verschlang ihr Futter imnu. Und sobald wir uns der Jurte näherten, stellte sie sich davor und fauchte. Wir dachten, ok, da ist sie jetzt wohl in das Stroh unter der Jurte gezogen und verteigt ihr Revier... Naja und jetzt ist es uns natürlich klar :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de