Ein Pfingstwochenende voller schöner Überraschungen

Dieses lange Wochenende war voller Überraschungen. Auf dem Grundstück angekommen, haben wir mit grossen Augen gestaunt: das Gras ist innerhalb von 2 Wochen ca. einen Meter gewachsen und der Garten blüht und duftet, dass wir ganz berauscht waren.


Mit unerwarteten Gäste und Freunden haben wir dann einen grossen Teil der Wiese gesenst, Beete geschaffen, einen Feuerplatz angelegt und die Benjeshecke erweitert. Damit habe ich meinen "Arbeitsplatz" für das erste Seminar hier im Juni einweihen können. Das fühlt sich richtig gut an :-).


Und, wir haben Max kennenlernen dürfen, einen Musiker aus Italien, der mit historischen Instrumenten die alten traditionellenLieder wieder in unsere Zeit bringt. Das war wirklich beeindruckend und sehr sehr schön! Er brachte Instrumente mit, die wir nie zuvor gesehen haben und spielte sie mit einer Wendigkeit, Eleganz und Freude, dass alle voller Bewunderung und Begeisterung waren. Wir haben mit dieser wunderbaren Musik, Markos Gitarrenbegleitung zu unseren Liedern und Obertongesang unsere Jurte angemessen eingeweiht.


.. und wir sind in den Abend spaziert, haben die fantastischen Farbspiele des Himmels genossen, fein gegessen und waren anbaden... naja, letzteres nicht alle ;-)  ..  und wir haben unseren Seminar-Feuerplatz eingeweiht!

Hier sind noch meine absoluten Lieblingsbilder vom Wochenende: der lichtvolle Weissdorn vor unserem Haus und..findet ihr das Herz?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de