OSTERN

Dieses Jahr haben wir unser erstes Osterfest in Zichow verbracht. Wir waren 10 Leute und haben die Zeit auch genutzt, um im Garten weiter zu arbeiten. Die Benjeshecke ist jetzt fertig geworden, Beete sind angelgt und mit Heilpflanzen und Zwiebeln von Sommerblumen bestückt und es wurde weiter aufgeräumt. Der schöne Platz um den Birnbaum ist nun frei und hat eine wunderbar feine Energie. Hier wird im Juni die Erdvase vergraben. Am Ende des Grundstücks fliesst und plätschert das kleine Bächlein wieder, nachdem Ina hier den Stau aufgelöst hat. Auch hier ist es ganz verwunschen, wie in einer anderen Welt.

Naklar, Ostereier haben wir gesucht, gleich zweimal und ein fantastisches Osterfrühstück haben Katja und Ina gezaubert. Der Osterspaziergang ging über die Hügel in den Sonnenuntergang und der Ostervollmond hat uns alle verzaubert.

Im Garten wächst der Bärlauch und ist sehr fein :-) und wir haben den Saft der Birke geniessen dürfen, die vergangenes Wochenende gefällt wurde.

Diese Tage waren ein grosser OSTERSEGEN für alle :-). DANKE

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de