Das Grundstück bekommt Struktur

In den vergangenen vier Tagen ist viel passiert auf dem Grundstück. Wir hatten Besuch von Jürgen Franz Oswalt, einem Baumpfleger und Geomanten, und er hat mit uns dem Garten Struktur gegeben. So haben 40 Bäumchen und Sträucher einen neuen Platz an der Westgrenze bekommen und bilden zukünftig eine Sicht- und Windschutz sowie einen Platz für die vielen Vögel, an dem sie ungestört sein können und im Winter Futter finden. Wir haben eine Benjeshecke gebaut, neue Beete und Meditationsplätze gestaltet, und den Garten von vielen Dingen, die hier so herumlagen halbwegs gereinigt. Man kann spüren, wie der Ort nun Luft bekommt und sehen, dass Licht durch ihn hindurch fliesst.

 

Wir haben auch das erste mal hier geschlafen: ganze vier Nächte kuschlig in dicken Federbetten bei 10 Grad im Haus. Es war schon ganz schön kalt, wenn man aus dem Bett kroch. Aber die Zeit war wunderschön. Wir hatten viel Unterstüzung von Freunden, die Sonne zeigte sich ab und zu, abends saßen wir am Lagerefeuer, wir haben feines Essen gekocht und eine richtig schöne Zeit gemeinsam gehabt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861639529

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de