Tibetisch Neujahr mit vielen Schönen Begebenheiten

Heute ist Tibetisches Neujahr. Neumond und die HOLZZIEGE oder das HOLZSCHAF erscheint, das bedeutet von der Zeitquailtät her: - Freundlichkeit, Entspannung, Versöhnung, Kreativität.

Da ich beonders mit dem Tibetischen Buddhismus verbunden bin, ist es für mich ein besonderer Tag. Und an diesem besonderen Tag gab es soviele Anfragen zu unserem wunderbaren Platz, Mietanfragen (auch schon für Sylvester in 2016/17), eine Anfrage für eine Feier, eine Anfrage, wie es denn dem wunderbaren Ort so geht und eine Mail von jemandem, die sich so freut, uns zu unterstützen, weil ihr der Platz so gefällt. Was für ein Glück und Segen! Das fühlt sich sehr glücksverheissend an.


Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit! C.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de