April 2014 - unser 2. Besuch

Und wieder sind wir tief berührt von dem Ort. Wir haben uns trotz Regen so wohl gefühlt. Hier ist eine so vielfältige Landschaft von alten Kastanien und Apfelbäumen, wilden blühenden Kirsch- und Pflaumenbäumen, unzähligen Blumen und verschiedensten Bäumen, Beeten für Gemüseanbau, Wiesen, den Brunnen und dem Bach bis zu einem Wiesen-Südhang, der windgeschützt ist. Die Idee, dort Wein anzubauen stand im Raum oder aber einen großen Gemüsegarten anzulegen.  Hier sind wir auf jedenfall richtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de