Die Hüterin des Platzes: Catarina Skirecki

In den letzten 30 Jahren habe ich verschiedene Projekte und Räume initiert und zum Leben erweckt, die zum größten Teil bis heute wachsen und blühen. Hier an diesem Ort möchte ich nun all meine Erfahrungen einbringen, um einen Platz zu schaffen, der mein Wissen verbindet, an dem eine tiefe Achtung vor der Erde und dem Leben selbstverständlich sind und an welchem sich Menschen begegnen, die auf ihre Weise dazu beitragen möchten.

 

Seit einigen Jahren wirke ich in meiner eigenen Praxis und Schule. Ich bin Aufstellerin, Coach, geistige Heilerin und Ausbilderin für Systemische Aufstellungen. So lebe ich das, was man als "Berufung" bezeichnet und bin zu tiefst dankbar, dass ich diesen Herzensweg gehen kann. Er führte mich auch zur schamanischen Arbeit und damit zur tiefen Verbindung mit der Natur.  Ihre Heilkraft halte ich für so groß und wichtig und vorallem unabdingbar. Ein Teil meiner Berufung ist es, der Erde und der Natur zu dienen und andere Menschen darin zu unterstützen, diese Quelle von Kraft und Stille zu erkennen und dadurch zu wachsen und zu heilen.

 

Von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagogin und Diplom Designerin.

 

"Ich lebe meine Berufung und verbinde mich mit dem Weg der heilsamen Kräfte des Universums. Ich gehe dorthin, wo ich am besten dienen kann, wo meine Art und mein Wissen den besten Boden und das größte Wirkungsfeld finden."

 

Hier können Sie mehr über mich und mein Wirken erfahren:

 

www.tsewa.de

www.die-kraft-des-herzens.de

 

weitere Hüterin des Platzes: Laura Jungnickel

Laura Jungnickel berät Unternehmen im Bereich der sozialen Nachhaltigkeit. Sie ist sowie Projektmanagerin und Trainerin in verschiedenen Projekten.Der Bereich nachhaltige Unternehmensführung ist dabei ihr Schwerpunkt. Weiterhin ist sie freiberuflich selbständig als Personal Coach.

und noch diese wunderbaren hüter/innen

Anna Maria Michalski (Heilpraktikerin, Schamanin), Kristina Anne-Louise Frei (Grafikdesignerin), Klaus Kunckel (Körpertherapeut, Yogalehrer) Anke Grossklass (Fotografin, Körpertherapeutin), Doreen Huber (Heilpraktikerin), Jana Gehde (Krankenschwester, Heilerin), Ina Lehmann (Erzieherin, Malraumleiterin), Birgit Krause (Managerin, Coach), Jana Schüler (Heilarbeiterin), Anna Beate Doll (Heilpraktikerin, Körpertherapeutin), Astrid Gutowski (Jurnalistin),

 

TaraZentrum steht für einen Zusammenschluss von Menschen, die der Vision von einem nachhaltigen, naturachtendem, lebenserhaltendem System folgen und Ausdruck geben. Wir sind Menschen, die in verschieden Berufsfeldern den gleichen Ideen folgen und sind Impulsgeber und Initiatoren dieses Platzes. Unsere tiefe Verbundenheit zur Natur und zu den Menschen hat uns auf den Weg gebracht. Dieser Platz hat uns gefunden. In dem Moment, als wir das erste mal hier waren, wussten wir, das ist es. Hier soll das Zentrum entstehen. Erst Monate später haben wir eine Sprachnotiz auf dem Handy gefunden, in der wir alle Wünsche für den Ort, an dem das Projekt entstehen sollte, gespeichert hatten. Wir hörten sie uns an und waren ganz berührt. Tatsächlich fanden wir alles, wirklich alles bis zum Bächlein, das idealerweise auch da sein sollte, hier in Zichow.

Der Erfolg ist jedem sicher, der ihn sich wirklich wünscht.

Unterschätze niemals Deine Träume!

Du musst einen Pakt mit ihnen schließen.

Sie sind die Quelle einer unerschöpflichen Kraft, die Dir erlaubt zu siegen.

Hinter dem Hindernis öffnet sich eine ganz neue Freiheit, ein viel weiterer Horizont.

 

Buddhistische Weisheit

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:        ++493026033838

Gubener Strasse 48                     Mobil:   ++491795196966

10243 Berlin  

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de