Intensi - Energieübungen der Tolteken - Gastseminar mit Steffen kuchelmeister

vom 29.6.-1.7.2018

Was ist Intensi?

Intensi sind körperliche Übungen, um unseren physischen Körper fit zu halten und zu lernen, nicht nur aus Ruhe, sondern auch aus Bewegung heraus Kraft anzusammeln und zu speichern.
Mit Intensi erhalten wir ein Werkzeug, um uns von schädlichen Einflüssen zu befreien und sinnvoll mit unserer Energie umzugehen. Castaneda sagt, dass sich die Energie beim Erwachsenen vom Körper an den Rand der Aura bewegt und sich dort wie eine Kruste ablagert. Mit den magischen Bewegungen des Intensi weichen wir die Kruste auf, damit die erstarrte Energie wieder frei fließen kann. Die wiedergewonnene Energie speichern wir in unserem Bauchnabel oder knapp darunter und schaffen damit ein Guthaben an persönlicher Kraft, das uns befähigt, die Richtung unserer Absicht zu steuern und ihr zu folgen. Mit dem Erschaffen von Energie und innerer Stille durch Aufmerksamkeit und Konzentration während der Übungen beenden wir das ständige Umherirren unserer Gedanken und geben damit unserer Kreativität die Möglichkeit zur freien Entfaltung. Automatisch entwickelt sich eine natürliche Beziehung zum Göttlichen, die uns ermöglicht, mit ihm/ihr zusammenzuarbeiten, die innere Stimme zu hören und ein interessantes spirituelles Leben zu führen.
Dadurch haben wir Glück im Leben, es tun sich neue Möglichkeiten auf und es öffnen sich Türen, die uns bisher verschlossen waren.

Einige der Intensi-Übungen sind darauf ausgerichtet, den Astral/Traumkörper für kurze Zeit vom physischen Körper zu trennen. Wenn wir während dieser Übungen die entsprechenden Impulse oder Befehle geben, können wir danach in einer neuen Welt erwachen, wo alles gleich erscheint wie bisher - außer der Veränderung, die wir beabsichtigt haben. Es ist eine Frage der Absicht (Intento) und des Maßes an persönlicher freier Energie, was wir aus unserem Leben machen.

In den Intensi-Übungen lernen wir, bewusst mit unserer Energie und unserer Absicht umzugehen und ein passives, fremdbestimmtes Dasein in ein Leben der Bewusstheit und Fülle umzuwandeln.

Weiterführende Informationen zu Intensi finden sich in Steffens Buch „Intensi und der Weg der Bewusstheit“.

Quelle: http://www.naturheilpraxis-kuchelmeister.de/index.php?id=68

 

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:                                   

Catarina Skirecki                          Tel:       03026033838

Gubener Strasse 48                                   039861638448

10243 Berlin                               Mobil:     01795196966        

Germany                                       

Mail:  info@seminarhausuckermark.de